ALEX

DRUMS & BACK VOCALS

Mit 16 spielte Alex zu Playalongs  wie Nirvana oder den „Pixies“.
Prompt heuerte ihn die Kleinstadt-Punkband „Sid´s Wishes“ an. Gemeinsam wurde so manch ein Club in Schutt und Asche zerlegt. Mit 21 war erst einmal Schluss mit der Schlagzeuger-Karriere. Jetzt wurden erst einmal Familie und Job gerockt.
Nach dem Umzug nach Hannover 2008 ging es mit melodiöser Rockmusik weiter. Nach kurzen Debakeln spielte Alex schließlich 6 Jahre in einer anderen Hannoveraner Rockband. Diverse Gigs und Erfolge bei Bandcontests bereichern die Schlagzeug-Vita von Alex.
Credo:
Wer noch nie auf einer Bühne gestanden hat, kennt nicht das Gefühl, warum Musiker das machen: Wir laden Instrumente im Wert von Tausenden Euros in ein 500 Euro Auto, um für 50 Euro Gage zu spielen.....Wahnsinn!
Equipment:
InEarMonitoring:
LD MEI 1000 G2 incl. Sennheiser IE 40 Pro
Accustic Drums:
Tama Superstar Hyperdrive
Cymbals:
UFIP, Anatolian, Zildjian, Zultan, Paiste
Sticks:
Vic Firth 5A Extreme

E-Mail
Anruf
Instagram