Rockmusik. Ehrlich. Emotional. Melodiös.

Thomas

 

Lead Guitar & Back Vocals

 

Musikalischer Werdegang:

Thomas hat seine musikalischen Wurzeln in den Achtzigern, in denen er melodische Rockmusik in einer Band spielte, die sich nach der Schulzeit auflöste. Er kam als klassischer Geiger zur Gitarre, was sich sicherlich auf sein Feeling ausgewirkt hat.

„Ich hörte damals besonders gerne Songs von Bands wie Led Zeppelin, The Who oder Queen. Mich begeistert bis heute die Kreativität von Pete Townshend (ich würde aber niemals eine Gitarre zertrümmern…) und Brian May in jenen Jahren. Ich liebe den satten Sound, die enorme Energie und die Atmosphäre dieser Musik. Meine Mission ist, dieses Gefühl wieder auf die Bühne zurückzuholen und die Songs der Band mit Ideen und Tonfolgen zu würzen...“


Equipment: 

Hauptsächlich Gibson SG und Gibson ES175T in Kombination mit Röhrenverstärker. 

In-Ear-Monitoring: LD MEI 1000 G2/Sennheiser IE40 Pro, 

Standard Mikros etc.