Rockmusik. Ehrlich. Emotional. Melodiös.

Frank

Drums & Back Vocals

Aus einer musikalischen Familie stammend, kristallisierte sich bereits sehr früh sein Faible für Schlaginstrumente heraus. Anfänglich noch auf „Dash-Trommeln“ seine Familienmitglieder nervend, betrat er im zarten Alter von 22 Jahren zum ersten Mal kleinere Bühnen und sammelte über die Zeit Band- und Bühnenerfahrungen in diversen Rock- / Pop- / Blues-Formationen.

„Faszinierend, den Spaß am gemeinsamen Mucken immer wieder neu zu erleben, dabei gemeinsam etwas Solides auf die Beine zu stellen, zu erschaffen, dieses zu transportieren und Andere dabei mitzureißen… Immer wieder WOW“…

Lebensmotto: Ich verlaufe mich regelmäßig, erweitere dabei aber ständig meinen Horizont…

Equipment:

Mikrofon: Shure WH20 XLR

InEarMonitoring: LD MEI 1000 G2 mit Hörluchs Easy Up

Accustic Drums: Yamaha Gigmaker

Cymbals: Paiste PST5

E-Drums: Fame DD-One Professional

Sticks: Vic Firth 5A American Hickory