Rockmusik. Ehrlich. Emotional. Melodiös.
 

Malte

 

Rhythmus Guitar & Lead Vocals

Malte begann im Alter von 16 Jahren auf einer Konzertgitarre, Gitarre spielen zu lernen. Seitdem gehört seine Liebe der Musik. Er hat über die Jahre viele Band- und Bühnenerfahrungen in unterschiedlichen Bands gesammelt – später auch als Sänger. Mit dem Songwriting begann er schon vor längerer Zeit. 


„Rockmusik ist zu vielseitig, um sich in eine bestimmte musikalische Ecke drängen zu lassen. Für mich muss ein guter Song eine tolle Aussage im Text haben und mich emotional berühren. Auf jeden Fall soll er melodiös sein und mich ihn immer wieder gern singen lassen“…





Lieblingszitat von Malte: die Strat schreit, aber die Paula singt…

Lebensmotto: Lebe und genieße jeden Tag, als wäre es dein Letzter…

Equipment 

Mikrofon: Shure Beta 58A 

InEarMonitoring: LD MEI 1000 G2 incl. Hörluchs Easy Up 

Verstärker: Marshall Tube-Amp DSL15H 

Lieblingsgitarre: Martinez Les Paul Daytona DS59 / sunburst 

Backup-Gitarre: „eine erschwingliche, schwarze Fender Squire Strat“ 

Akustikgitarre: Stanford Durango D40 ECW 

Effektgerät/e: TC Helicon Play Acoustic sowie immer fröhlich wechselnde Tretminen