Rockmusik. Ehrlich. Emotional. Melodiös.
 

Andrea

Bass & Back Vocals

Mit 13 Jahren erste holprige Versuche mit Blockflöte und Wandergitarre. Dank der Didaktik der 1970-er Jahre ist Andrea die Lust an der Musik schnell vergangen. Doch mit dem Erwachsensein blühte sie irgendwann wieder auf und wuchs zur Liebe heran. 

Musikalischer Werdegang:

Klassische Gitarre und Rhythmusgitarre in verschiedenen Combos in Hannover (Klassik, Jazz und Latin), Peine (Folk-Blues, Rock), Nienburg (Pop, Rock, Blues). Irgendwann drückte jemand ihr einen Bass in die Hand und damit war klar: Andrea spielt Bass!!

Glück ist, wenn der Bass einsetzt!

Lebensmotto: Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

Equipment: 

Mikrofon: Shure SM 58

InEarMonitoring: LD MEI 1000 G2 mit C-Ear V/Sennheiser IE 40 Pro.

Bässe: Fender Standard Jazzbass 5, passiv, Fender Roger Walters Precision Bass 4, passiv, Schecter Omen 4, aktiv.

Verstärker:

Markbass Top und Cab (8 Ohm), EBS Reimar 250 und Cab (8 Ohm). 

Div. Effekte (z. Z. bevorzugt Boss BB-1X Bass Driver)